Ich heiße Verena Leupold, bin ein Kind der späten 80er Jahre und komme aus dem Rottal. Hauptberuflich bin ich Mama und Lehrerin, nebenberuflich leidenschaftliche Fotografin.

Zur Fotografie habe ich während meiner Elternzeit gefunden, da ich die wertvollen Erinnerungen mit unserem Kind unbedingt festhalten wollte – und zwar genauso, wie sie waren und sind:
ungestellt, aus dem Alltag heraus und voller echter Emotionen.

Nach und nach habe ich Techniken für meinen Stil perfektioniert und gelernt, meine Kamera voll zu beherrschen. Ich erweitere mein Equipment je nach Bedarf und habe mit jedem zusätzlichen Objektiv auch immer die nun neuen Möglichkeiten kennen und lieben gelernt.

Fakten über mich:

♥ Ich mag den Geruch von Regen auf heißen Teerstraßen im Sommer und 

♥ …ich mag den Geruch von frischem Schnee im Winter

♥ Ich bin ein Katzenmensch, hab Hunde aber trotzdem gern

♥ Ich mag ehrliche Menschen und bin auch selber ehrlich und direkt

♥ Ich mag keine Kaffeesahne in meinem Kaffee und frage daher in Cafés immer nach echter Milch

♥ Ich wäre vermutlich eigentlich Linkshänderin, was man in manchen Alltagssituationen erkennen kann, schreibe aber trotzdem mit rechts

♥ Ich mag meine bunte Augenfarbe und meine Grübchen beim Lachen

♥ Ich stehe immer noch fasziniert am Fenster, wenn die Sonne all ihre Farben in den Himmel malt

♥ Ich mag die Musik der 40er, 50er und 60er

♥ Ich bin sehr empathisch und habe empfindliche Antennen für die Gefühle anderer