Meine Bilder erzählen alle eine Geschichte –  eure Geschichte. Ich habe meine Marke Herzensg’schichtn  genannt, da jeder von euch eine eigene Herzensg’schicht  zu erzählen hat. Ich höre euch zu und begleite euch dabei mit meiner Kamera, dem nötigen Respekt und Feingefühl. Ich lege viel Wert darauf, dass ihr euch wohlfühlt und eine Vertrauensbasis entsteht.

Ich liebe es, aus der Bewegung heraus zu fotografieren und andere Perspektiven und Blickwinkel einzunehmen, um genau euch und eure Momente für immer einzufangen. Ich fotografiere am liebsten im natürlichen Licht und passe mich und meine Kamera an die Gegebenheiten der Location, der Stimmung, der Lichtsituation an.

Ich garantiere euch, dass eure Ergebnisse nicht aussehen, wie alle anderen. Denn ich halte eure Bilder auch in der Nachbearbeitung echt.

Keep it simple, keep it real ist dabei mein Leitsatz. Ich will, dass ihr euch auch nach 25 Jahren noch in euren Bildern wiedererkennt und keinen – zu Shootingzeiten aktuellen – Farbtrend später bereut.

Ich halte an der Realität fest und fange liebend gerne genau die Momente mit meiner Kamera ein, die euch in euren emotional ehrlichsten Augenblicken zeigen. Wenn ihr gerade eine Träne verdrückt, egal ob aus Freude oder wegen einer aufflammenden Erinnerung, wenn ihr euch krümmt vor Lachen, dann bin ich dabei und halte eure Herzensg’schichtn  fest. Denkt nicht darüber nach, ob ihr gerade richtig zur Kamera steht oder ob eure Haare richtig sitzen. Seid ganz bei euch und euren Liebsten. Den Rest erledige ich.

Mein Anspruch an mich selbst ist es auch, die fertigen Galerien möglichst zeitnah an euch rausgeben zu können. In der Regel erhaltet ihr eure Bilder bei normalen Shootings spätestens zwei Tage nach eurem Termin.

Um dieses Versprechen halten zu können, vergebe ich pro Woche je nach Aufwand nur ein bis zwei Termine, damit ich mich voll und ganz auf euch und eure Geschichte konzentrieren kann. Ich möchte euch, eurer Art und euren Bildern zu 100% gerecht werden.