Es werden sehr stimmungsvoll, lebensnahe  Fotos festgehalten, absolut liebevoll zum Detail, vollkommen unkomplizierte Fotografin und einfach von Herz zu Herz Erinnerungen werden geschaffen! Jeder Zeit wieder!!

Hannah S.

Wir hatten bereits zwei Shootings mit Verena und waren jedesmal überrascht von den tollen Ergebnissen. Verena gibt tolle Ideen wenn man sie braucht, lässt einen aber auch einfach machen und fängt ganz unbemerkt schöne Momente ein.

Simone H.

Verena versteht es, zum richtigen Zeitpunkt die einzigartigen Momente in einem Bild festzuhalten. Ohne Anweisungen begleitet sie stillschweigend einen und man stellt im Nachhinein fest, dass sie alles für die Ewigkeit im richtigen Licht festgehalten hat.

Selbst danach spürt man beim Betrachten der Bilder den Zauber des Augenblicks erneut. 😍

Ab jetzt unsere Haus – und Hof-Fotografin 🤗

Kathi K.

Die 1. Schwangerschaft ist vor allem für Mamas eine ganz besondere Zeit. Dank Verena sind die Erinnerungen und wunderschönen Momente mit dem kleinen Zwerg im Bauch auch bildlich festgehalten. Verena hatte super Ideen und wir hatten eine lustige und entspannte Zeit. Und nebenbei entstanden wunderschöne Bilder.
Danke Verena, dass du dir Zeit genommen und diese faszinierende Veränderung meines Körpers festgehalten hast. Es war ein tolles Shooting, an das ich gerne zurückdenke.

Anna K.